Montag, 8. Juni 2015

Roccat Ryos MK Pro Mechanical Gaming Tastatur mit Per-key, Sehr Gute Tastatur meiner Meinung nach

Roccat Ryos MK Pro Mechanical Gaming Tastatur mit Per-key Illumination (MX


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Roccat Ryos MK Pro Mechanical Gaming Tastatur mit Per-key Illumination? Die vor Wochen. Ich Informationen über die Suche Roccat Ryos MK Pro Mechanical Gaming Tastatur mit Per-key Illumination, so möchte ich hier beschreiben.


Layout:Deutsch, Besonderheiten:2-Port-USB 2.0-Hub, Onboard-Speicher von 2 MB, Anti-Ghosting, überlappende Eingabe mehrerer Tasten, integrierte Handgelenkauflage, spontane Makroaufzeichnung, Laserdruck-Tastenkappen, individuelle Tasten-LED-Hintergrundbeleuchtung, geflochtenes Kabel, Cherry MX Blue-Technologie, Easy-Shift[ ] technology, integrierte Kabelkanäle, rutschfeste Füße, ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Roccat Ryos MK Pro Mechanical Gaming Tastatur



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Ich wohne in Zypern, und es ist schwer zu finden Unternehmen, die hier vielleicht ein wenig zu hart für ein europäisches Land, Schiff ausgeliefert und das Roccat-Element früher als erwartet geliefert.... Lesen Sie weiter von Customer

Ich habe die Tastatur AC. 2 Wochen gekauft und ich bin sehr zufrieden damit. Es ist nichts falsch, warum. Lesen Sie weiter von Moritz

Ich kaufte mir Logitech Produkte nur langjährige und bedauern diese Tastatur auf Nein, wenn Kauf. Lesen Sie weiter von Michell S.

Ist meine erste mechanische Tastatur sehr zufrieden hatte bisher keine Probleme damit. Ziemlich schwer, wie eine normale Tastatur, sondern ist auch auf.... Lesen Sie weiter von Markus Kraus



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen