Donnerstag, 11. Juni 2015

Rezension Cherry MX "Brown" EpicGear DeziMator Gaming, Der King unter den Gamer-Tasturen!

Cherry MX "Brown" EpicGear DeziMator Gaming Tastatur (rot)


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Cherry MX "Brown" EpicGear DeziMator Gaming Tastatur (rot)? Die Wenige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Cherry MX "Brown" EpicGear DeziMator Gaming Tastatur (rot), so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


EpicGear DeziMator mechanische Gaming Tastatur, Cherry-MX-"Brown"-Tastenschalter, komplett programmierbare Tasten. Die gewölbte Geometrie, die sich zwischen der Handballenauflage und des trapezoiden Hecks formt, wurde bewusst gewählt, um eine standfeste und dennoch ausgeglichene Tastaturform zu designen. Dadurch erhält die DeziMator eine Neigung von neun und mit ausgeklappten ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Cherry MX



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Keyboad absolut fantastisch, mit grossen Tasten. Natürlich merke ich die Kirsche rot. Ich benutze die Tastatur mit meinem iMac. Für den Preis unschlagbar. von Sascha

Ich war überrascht von diesem Teil mehr als solide Verarbeitung. Es verbindet "heisse"-Komponenten, wie der Stoff-Polsterung auf der Handballenauflage und.... Lesen Sie weiter von DarkKnight



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen