Freitag, 12. Juni 2015

Rezension Cherry G80-3000LSCDE-2 Tastatur PS/2, Robust, langlebig, tolles Schreibgefühl

Cherry G80-3000LSCDE-2 Tastatur PS/2 USB schwarz (deutsches Tastaturlayout,


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Cherry G80-3000LSCDE-2 Tastatur PS/2 USB schwarz (deutsches Tastaturlayout,? Die vor einigen Tagen. Ich Informationen über die Suche Cherry G80-3000LSCDE-2 Tastatur PS/2 USB schwarz (deutsches Tastaturlayout,, so möchte ich hier beschreiben.


Die zeitlose Tastatur für hohe Schreibleistungen und höchste Ansprüche. Langlebig, schaltsicher und zuverlässig. Millionenfach bewährt. Die G80-3000 Standard-PC-Tastatur basiert auf zuverlässiger MX-Technologie mit Gold Crosspoint Kontakten. Mehr Informationen oder Preis prüfen



Cherry G80-3000LSCDE-2 Tastatur PS/2 USB



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Auf meinem Rechner nur Kirsche kommenden Jahre! Die Tastaturen sind das beste, was Sie, an den Fingern tun können. Immer wieder! von Kradler

CHERRY G80-3000 ist ein Klassiker-nicht nur wegen der etwas staubigen Design;), aber: Ich LSCDE aufgrund der gut spürbaren Druckpunkt und.... Lesen Sie weiter von 3DH

Sie können eine sehr präzise Tastatur für sein Geld erhalten.. Der Trigger ist wirklich laut (ich wartete aber), aber richtig. Lesen Sie weiter von Der Bub mitm Hut

Was sollten Sie über diesen Klassiker noch groß schreiben? + Klick gut (zweimal, einmal an den gleichen Switch, dann die Stop button...). Lesen Sie weiter von none



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen