Montag, 8. Juni 2015

Perixx PX-5200 DE, Mechanische Gaming Tastatur, Super Tatatur mit kleinen Makeln meiner Meinung nach

Perixx PX-5200 DE, Mechanische Gaming Tastatur mit Beleuchtung - Cherry Schalter


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Perixx PX-5200 DE, Mechanische Gaming Tastatur mit Beleuchtung - Cherry? Ein vor Wochen. Ich Informationen über die Suche Perixx PX-5200 DE, Mechanische Gaming Tastatur mit Beleuchtung - Cherry, so möchte ich hier beschreiben.


Kompatibel mit Windows XP, Vista, 7 und 8.Im PS/2 Modus können mindestens 4 Befehle pro Makro aufgezeichnet werden, im USB Modus mindestens 1 Befehl. Mehr Informationen oder Preis prüfen



Perixx PX-5200 DE, Mechanische Gaming



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Die PX-5200 ist die zweite Perixx-Tastatur, die Sie, mit Beleuchtung erwarten kann, und so war ich von Natur aus neugierig, was kann das Schmuckstück. Lesen Sie weiter von Robin K

Als ein begeisterter Spieler ich auch groß und breit Internet, die andere Unternehmen mit Ausnahme von Razer, ROCCAT und sah sich um,. Bieten Produkte von Spiel. Lesen Sie weiter von Tim Stein

Ich zur Verfügung gestellt, das Keyboard von Perixx zu erhalten! Ich habe ausgepackt, die Tastatur und was ich dachte, ein wenig! Lesen Sie weiter von Joshi

Ich hatte einige Tastaturen und kenne mehrere Modelle, weil Freunde. Bisher habe ich ein Roccat Isku FX. Lesen Sie weiter von Jens Jakob



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen