Montag, 15. Juni 2015

Razer BlackWidow Chroma Mechanische Gaming Tastatur (DE-Layout), Gamingtastatur. meiner Meinung nach

Razer BlackWidow Chroma Mechanische Gaming Tastatur (DE-Layout)


Sind Sie suchen nach Informationen über die Razer BlackWidow Chroma Mechanische Gaming Tastatur (DE-Layout)? Die Vorwoche. Ich Informationen über die Suche Razer BlackWidow Chroma Mechanische Gaming Tastatur (DE-Layout), so habe ich zu sagen.


Tastaturtechnologie:Mechanisch, Tiefe:17.1 cm, Höhe:3.9 cm, Breite:47.5 cm, Gewicht:1.5 kg, Besonderheiten:Anti-Ghosting, spontane Makroaufzeichnung, 10 Tasten gleichzeitig drückbar, 1000Hz Ultrapolling, Gaming Mode, mit 16,8 Millionen Farben benutzerdefinierbare Hintergrundbeleuchtung, Razer-Tasten in Grün, geflochtenes Kabel, Razer Synapse-fähig, Layout:Deutsch, Tastaturkurzbefehl-Funktion:Programmierbar, ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Razer BlackWidow Chroma Mechanische Gaming



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Die Razer Blackwidow ist eine gute Gamingtastatur.. Jedoch die schnelle Änderung, dass manchmal Tasten WASD Tasten-teilweise auch andere traf mich ein paar Mal jetzt.... Lesen Sie weiter von xlxEmOxlx

Der Druckpunkt ist deutlich erkennbar und Kraft, die du tappst müssen passt mir sehr gut. Lesen Sie weiter von T.F.

Die Tastatur war ein Geschenk und von allen gemocht. Der Zaun ist perfekt und vor allem sind sehr nützliche programmierbare Makros. Lesen Sie weiter von Dennis Wigand

So weit es funktioniert wunderbar, wenn ich die anderen Bewertungen hier gelesen, man sollte meinen, dass ich glücklich war. Lesen Sie weiter von D. Schrder



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen