Samstag, 13. Juni 2015

Rezension Mad Catz S.T.R.I.K.E.TE mechanisches Gaming Tastatur, Sehr gute und solide Tastatur

Mad Catz S.T.R.I.K.E.TE mechanisches Gaming Tastatur (QWERTZ, USB) für PC


Sind Sie suchen nach Informationen über die Mad Catz S.T.R.I.K.E.TE mechanisches Gaming Tastatur (QWERTZ, USB) für? Ein gestern. Ich Informationen über die Suche Mad Catz S.T.R.I.K.E.TE mechanisches Gaming Tastatur (QWERTZ, USB) für, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Mad Catz S.T.R.I.K.E.TE Tournament Edition Mechanische Gaming-Tastatur für PC Hardware auf höchstem Niveau Mad Catz' S.T.R.I.K.E.TE Mechanische Gaming-Tastatur kombiniert ein zuverlässiges Gehäuse mit dem fühlbaren Feedback, das vor allem von eSport Experten bevorzugt wird. Extrem schnelle Reaktionszeiten und nicht weniger als 109 mechanische Kailh Brown Tasten - der neue ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Mad Catz S.T.R.I.K.E.TE mechanisches Gaming



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Eine sehr gute Tastatur in guter Verarbeitung. Vor allem für Spieler verwenden Sie WASD spielen, als ich nicht. Ich kann empfehlen. von van Es Martin

Die Tastatur selbst ist hervorragend, aber die Beschreibung ist einfach schlecht, deshalb nur 4 Sterne, weil Sie für einige lange suchen müssen. von Streamghost

Sehr stabile und hohe Qualität, Tastatur hat einen angenehmen Druckpunkt und Belegbaten Tasten sind leicht zu erreichen, meiner Meinung nach. Lesen Sie weiter von Mario

Ich seit den Tagen des Commodore und Texas Instruments für Benutzer von Computern gehören und hatte noch nie eine gute Tastatur. Lesen Sie weiter von Manfred Weisel



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen