Freitag, 12. Juni 2015

Rezension Logitech G910 Orion Spark mechanische, Logitech-Klasse mit leichten Schwächen

Logitech G910 Orion Spark mechanische Gaming-Tastatur QWERTZ schwarz


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Logitech G910 Orion Spark mechanische Gaming-Tastatur QWERTZ schwarz? Die vor Wochen. Ich Informationen über die Suche Logitech G910 Orion Spark mechanische Gaming-Tastatur QWERTZ schwarz, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Exklusive mechanische Romer-G SwitchesView larger Arx Control-Integration Logitech G910 Orion Spark mit intelligente anpassbare RGB-Beleuchtung Für die individuelle Anpassung der RGB-Beleuchtung von Orion Spark stehen 16 Mio. Farben zur Verfügung. Sie können die Tastenbeleuchtung für bestimmte Spiele oder Game Events anpassen. Jede Tastenoberfläche lässt sich komplett beleuchten ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Logitech G910 Orion Spark mechanische



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Hintergrund: Ich hatte meine letzten 8 Jahren von Gaming-Enthusiasten einige Tastaturen von Logitech und Haus könnte dann etwas Vergleich Stoff.... Lesen Sie weiter von Kevin Schiller

Schöne Anpassungsoptionen. Hand-Pad ist groß genug. Die Romer-G-Schalter sind sehr gut zum Schreiben. Lesen Sie weiter von Franz Rudolf Florian Mhlberger

Ich hatte jetzt 4 Wochen die Welt G910 und Tanks und Kriegsschiffe mit benutzerdefinierten Konfigurationen. Lesen Sie weiter von Thomas M.

Die Tastatur hat jetzt fast 2 Monate und Sie gefällt mir sehr gut. Zuvor hatte er auch eine G19, Logitech. Lesen Sie weiter von Stefan Bork



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen