Mittwoch, 10. Juni 2015

Corsair Vengeance Series K70 Cherry MX Brown mechanisches Gaming Keyboard, Frage:)? meiner Meinung nach

Corsair Vengeance Series K70 Cherry MX Brown mechanisches Gaming Keyboard


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Corsair Vengeance Series K70 Cherry MX Brown mechanisches Gaming Keyboard? Ein vor einigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Corsair Vengeance Series K70 Cherry MX Brown mechanisches Gaming Keyboard, so habe ich zu sagen.


Corsair Vengeance K70 Fully Mechanical Gaming - Tastatur - USB - Deutsch - Anodized Black Tastaturkurzbefehl-Funktion Lautstärkeregler, Stummtaste, Wiedergabe/Pause, Stopp, vorheriger Titel, nächster Titel Besonderheiten Gleichzeitige Erkennung aller gedrückten Tasten (Full-N-key-Rollover), abnehmbare Handgelenkauflage, Anti-Ghosting, rote Hintergrundbeleuchtung, Windows-Sperrschlüssel, ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Corsair Vengeance Series K70 Cherry MX



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Die Tastatur fühlt sich gut. Das einzige, was etwas ärgerlich ist, das sind Gamertasten, weil ich bin zu hoch über dem A und die D-Taste. von Petra Steffens

Hallo, hatte das Roccat Ryos MK Pro vor und ich muss sagen, nach uns leider fehlgeschlagen und führte, und das ist für das gute Stück von Corsair.... Lesen Sie weiter von Timo C.

als ein Gameplayer besaß ich so viele Tastatur mit allerlei Schnickschnack und Gadgets und kleine Makrotasten. Lesen Sie weiter von LOe

Warum ist so wenig schließen-Schaltfläche: (??? Sie können diese im großen oder so erhalten von andrej lindt



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen