Sonntag, 14. Juni 2015

Rezension TT eSPORTS KB-PIZ-KLBLGR-01 Poseidon Z Illuminated, Bisher die beste Tastatur!

TT eSPORTS KB-PIZ-KLBLGR-01 Poseidon Z Illuminated Tastatur (Mechanical Blue-Switch,


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die TT eSPORTS KB-PIZ-KLBLGR-01 Poseidon Z Illuminated Tastatur (Mechanical? Die Vorwoche. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die TT eSPORTS KB-PIZ-KLBLGR-01 Poseidon Z Illuminated Tastatur (Mechanical, so möchte ich hier beschreiben.


TT ESPORTS Poseidon Z Illuminated Blue Switch mechanical Gaming Tastatur Up to 6-8-N-key rollover Tt certified Hintergrund LED Mehr Informationen oder Preis prüfen



TT eSPORTS KB-PIZ-KLBLGR-01 Poseidon Z



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Wirklich die beste Tastatur, die ich je hatte. Das fühlt sich wirklich gut schreiben. Und für den Preis einfach Top! von Raphael

An sich gut aussehen, aber mit der Unterstützung und es fehlt Bahlen Klick blau Kirsche MX etwas störend, das war ich, die Mx rot am besten kann! von Vitali Kisler

Ich hatte viele Tastaturen, aber dies ist meine erste "mechanische"! Ich bin angenehm überrascht, der Klick ist nicht allzu stark, aber nicht zu.... Lesen Sie weiter von Florz

Leider sehr laut, und die Tasten haben eine sehr lange. Zumindest mein Vorschlag hat sich verlangsamt das Tempo aber leicht und ich mache einige weitere Fehler. Lesen Sie weiter von Tobias Runde



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen