Freitag, 12. Juni 2015

Rezension Mad Catz S.T.R.I.K.E. 7 Gaming Tastatur (Deutsch,, zu teuer aber mir war es wert :D

Mad Catz S.T.R.I.K.E. 7 Gaming Tastatur (Deutsch, Touchscreen, USB) Schwarz


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Mad Catz S.T.R.I.K.E. 7 Gaming Tastatur (Deutsch, Touchscreen, USB) Schwarz? Die Vorwoche. Ich Informationen über die Suche Mad Catz S.T.R.I.K.E. 7 Gaming Tastatur (Deutsch, Touchscreen, USB) Schwarz, so habe ich zu sagen.


Allgemeine Angaben Gestalten Sie Ihre perfekte Spieleoberfläche Wenn ein Bruchteil einer Sekunde über Sieg oder Niederlage entscheidet, ist eine Spieleoberfläche, mit der Sie bestens vertraut sind, von größter Wichtigkeit. Jeder Befehl, jede Tastenposition muss Ihnen in Fleisch und Blut übergegangen sein, denn schließlich haben Sie ja keine Zeit, Ihren Blick vom Bildschirm ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Mad Catz S.T.R.I.K.E. 7 Gaming Tastatur



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Ich war auf der Suche nach einer Tastatur, die etwas.... visuell und so dass ich es in diesem geschafft. Lesen Sie weiter von Philip Hennerbichler

Es ist so viel Spaß, aber die umgebaute Version 3 und 4 für Battlefield ungeeignet. Sie hat sogar audio-Ausgänge, eine Schande, aber sonst wirklich gut getroffen, aus.... Lesen Sie weiter von Alexander Amelung

Dann gab es ein Softwareupdate oder ich verstehe nicht die negativen Bewertungen. Die Tastatur jetzt ein paar Wochen und haben keine Probleme mit der Software.... Lesen Sie weiter von Stefan

Für diejenigen, die wie ich, arbeiten am PC und Blick, groß diese Tastatur wirklich ein Gewinn ist. Lesen Sie weiter von Dieter Kwech



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen